Schmidt-FLYX

Seit Mitte März hat sich aufgrund der weltweiten Ausbreitung des Corona-Virus unser aller Leben massiv verändert. Mit dem „Shutdown“ wurde auf einen Schlag das öffentliche Leben in fast allen Facetten stark einschränken. Schulen, Kitas und Einrichtungen wie Schwimmbäder, Museen und Theater machten dicht. Viele Menschen, so auch Kulturschaffende und Künstler geraten dadurch in existenzielle Notlagen. Jedoch birgt die Situation auch Chancen neue Wege zu gehen und kreative Lösungen zu suchen. Mit der „SchmidtFLYX– Die Streaming-Show“ hat das Schmidt-Theater in Rekordzeit eine tägliche Online-Show auf die Beine gestellt. Die treuen Fans des Schmidt-Theaters können sowohl auf tivoli.de als auch auf den Social-Media-Kanälen, zur besten Sendezeit die kostenlose Show ansehen. Das Theater hofft dabei auf Spenden bzw. den Kauf von Theater-Gutscheinen.
Natürlich haben wir von ankerplatz keine Sekunde gezögert ebenso in Rekordzeit das passende Logo für diese Show zu entwickeln – demäß unserem Motto: Nur gemeinsam können wir die Dinge zum Besseren wenden!

Weiterlesen

Zur Projektwebseite »

Kunde

Schmidts Tivoli GmbH

Kategorien

Gesellschaft | Kultur | Logo / CD